Zwei starke Partner gehen gemeinsam in die Zukunft und haben eine nachhaltige Kooperation abgeschlossen: Der Fußballverband Rheinland freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Rhenser Mineralbrunnen GmbH. Als Unterstützer des hiesigen Sports bereits bestens aktiv und bekannt, steigt das Unternehmen aus Rhens ab sofort als Partner des FVR ein. Insbesondere im Bereich der Talentförderung mit seinen Auswahlmannschaften werden sportliche Bestleistungen nun auch mit dem entsprechenden Mineralwasser verbunden. Ausgestattet werden die Teams von nun an im FVR-Design gebrandeten „Talentewasser“, das in nachhaltigen, recycelbaren Tetra-Flaschen der Rhenser abgefüllt wird.
„Kinder sind unsere Zukunft. Wir freuen uns, diese gemeinsam mit dem FVR zu fördern und durch unser Talentewasser nicht nur für den Wasserhaushalt der Kids zu sorgen, sondern auch zur Konzentrationssteigerung auf dem Platz beizutragen. Denn wer ausreichend trinkt, sorgt dafür, dass Sauerstoff und Nährstoffe schneller im Gehirn ankommen, und somit fällt das Lernen leichter!“, sagt Christian Berentzen, Geschäftsführer des Rhenser Mineralbrunnen.
Dennis Gronau, Geschäftsführer des Fußballverbandes Rheinland, betont: „Die Fußballspielenden benötigen wie alle Sporttreibenden zum Abrufen ihrer Höchstleistungen ausreichend und nährstoffreiche Getränke. Wir sind daher froh, dass wir mit Rhenser einen regional ansässigen Mineralwasser-Partner für unsere Auswahlspieler und den FVR insgesamt gewinnen konnten, der sich mit den Werten des FVR identifiziert und zudem unsere Auswahlmannschaften nachhaltig bei ihrer Entwicklung begleitet.“
Über Rhenser:
Rhenser steht für Tradition und Innovation unter einem Dach. Bereits seit 1862 wird in Rhens Mineralwasser abgefüllt, wobei von dort aus ein breites Produktportfolio von hochwertigem Mineralwasser über Bio-AquaPlus-Getränken bis hin zu zuckerreduzierten Limonaden angeboten wird. Ökologisch, sozial und gesundheitsorientiert bilden die drei Wertesäulen, an denen sich die von der DLG ausgezeichnete Premium-Wassermarke orientiert und ihr Handeln danach ausrichtet. Weitere Informationen finden Sie direkt bei Rhenser unter https://rhenser.de/.
Foto: Lisa Marie Zühlke, Business Development Marketing & Innovation, Rhenser Mineralbrunnen, und Dennis Gronau, Geschäftsführer des Fußballverbandes Rheinland.