Der Fußballverband Rheinland freut sich, einen neuen Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen: Die Kooperation zwischen dem FVR und der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Geschäftsstelle Koblenz, hat zum 01. Januar 2018 begonnen – und hatte ihren Ursprung in einer Elementarversicherung für den Kunstrasenplatz auf dem Oberwerth, die der FVR bei der Allianz im vergangenen Jahr abschloss. Auch den Vereinen im Rheinland bietet die Allianz auf Wunsch umfangreichen Schutz hinsichtlich der vereinseigenen Fußballplätze und der zugehörigen Infrastruktur wie zum Beispiel Vereinsheimen – weitere Informationen werden die Vertreter der Vereine in den nächsten Tagen per Briefpost erhalten. „Wir freuen uns, mit der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG einen kompetenten Partner in Versicherungsfragen gewonnen zu haben, der für unsere Vereine, insbesondere im Bereich der Elementarversicherung, innovative und kostengünstige Angebotspakete zusammengestellt hat. Ob Hochwasser, Sturmschäden oder Vandalismus: Jeder Verein sollte von Zeit zu Zeit seinen Versicherungsschutz überprüfen oder den Platzeigentümer auf diese Möglichkeiten hinweisen“, sagt FVR-Geschäftsführer Armin Bertsch.
André Heuzeroth, Geschäftsstellenleiter der Allianz Beratungs-und Vertriebs-AG in Koblenz, sagt: „Ich bedanke mich bei Armin Bertsch und Lars Maylandt für die konstruktiven Gespräche und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Fußballverband Rheinland und seinen Mitgliedern. Die Allianz bietet für die Vereine individuelle Versicherungslösungen an. Sprechen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne!“
Foto von links: Riccardo Pavone (Allianz Beratungs- und Vertriebs AG), FVR-Geschäftsführer Armin Bertsch, André Heuzeroth (Geschäftsstellenleiter der Allianz Beratungs-und Vertriebs-AG in Koblenz), FVR-Präsident Walter Desch und Markus Astor (Allianz Beratungs- und Vertriebs AG).