Große Auszeichnung für Dirk Janotta, DFB-Vizepräsident und Schatzmeister des Fußballverbandes Rheinland: Im Rahmen des Verbandstags des Fußball-Regional-Verbandes Südwest in Saarbrücken wurde ihm von Rainer Koch, 1. Vizepräsident des DFB, die Goldene Ehrennadel des DFB verliehen. Janotta ist seit zwei Jahren Vizepräsident des DFB für sozialpolitische Aufgaben und DFB-Stiftungen, den Posten des Schatzmeisters im FVR bekleidet er bereits seit 29 Jahren. Janotta ist der erste DFB-Vizepräsident aus dem Rheinland. Als stellvertretender Vorsitzender engagiert sich der 64-Jährige aus Winningen zudem in der FVR-Stiftung „Fußball hilft!“, die aus der Theo Zwanziger-Stiftung hervorgegangen ist. Die ehrenamtlichen Leistungen von Dirk Janotta wurden bereits mit der Verleihung der FVR-Ehrennadel in Gold (2016), der DFB-Ehrennadel in Silber (2014), der Goldenen Ehrennadel des Fußball-Regionalverbandes Südwest (2018) und dem Bundesverdienstkreuz am Bande (2014) gewürdigt.
Darüber hinaus wurden in Zweibrücken weitere Ehrenamtler des Fußballverbandes Rheinland mit einer Ehrung bedacht. Peter Lipkowski, Bernd Müller und Edgar Steinborn erhielten die Goldene Ehrennadel des Regionalverbandes, während Hans Bernd Hemmler zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Peter Lipkowski ist seit 2001 Vorsitzender des FVR-Jugendausschusses und seit 2013 Mitglied des DFB-Jugendausschusses. Bernd Müller ist seit dem 01. Januar 2000 Schatzmeister des Regionalverbandes, seit August 2017 zudem Schatzmeister der FVR-Stiftung „Fußball hilft!“. Von 1994 bis 2019 übte er zudem diverse weitere Funktionen im Fußballverband Rheinland aus. Edgar Steinborn leitete als Schiedsrichter 201 Spiele auf Bundesliga-Ebene, von 1995 bis 2002 war er darüber hinaus auf FIFA-Ebene tätig. Hans Bernd Hemmler wurde unter anderem für seine Tätigkeiten als Vorsitzender des Spielausschusses des Regionalverbandes und Spielleiter der Oberliga geehrt.
Mit der Silbernen Ehrennadel des FRV Südwest wurden aus den Reihen des Rheinlandes Norbert Weise, Bernd Schneider, Ina Hobracht, Michael Türk, Manfred Marx und Bruno Porten ausgezeichnet, darüber hinaus erhielten Karlheinz Doerschel, Achim Kroth, David Bittner, Edmund Gansen, Benedikt Kempkes, Ulrich Schneider-Freundt und Heike Mohrs die Bronzene Ehrennadel des Regionalverbandes.